1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 und MacBook Daten übertragen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dimo1, 11.02.07.

  1. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198



    Auch diese Problem ist erledigt.
    Danke für die positiven Rückmeldungen;)

    Nebenbei, der Migrationsassistet läuft super.




    Hallo,

    leider gibt es für meine Frage im Forum unterschiedliche Antworten und keine ist mir ganz schlüssig.

    Ich möchte eigentlich, dass alles was auf meinem MacBook ist auf den iMac kommt. Programme, Dateien etc.
    Ich möchte halt nicht alles noch mal installieren.

    Ist das überhaupt machbar, da MacBook ja einen Intel Prozessor hat und der iMac nicht?

    Welches ist die beste Methode? Per Firewire? Ethernet?

    Welches ist das beste Programm? Der Migrationsassistent? CCC?

    Was muss ich beachten um nicht hinterher beide Rechner neu einrichten zu müssen?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    Robert
     
    #1 dimo1, 11.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.07

Diese Seite empfehlen