1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 und Leopard

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mediterran, 18.09.08.

  1. mediterran

    mediterran Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe als MAC Einsteiger einen gebrauchten iMac G5 gekauft und möchte diesen auf die neue OS Version Leopard upgraden. Da habe ich in ein Forum gelesen dass der iMac G5 sich nicht auf Leopard upgraden lässt. Ist es war? Danke.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    voller unsinn, klar geht es ;)

    Grüße
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Wo hast du das denn gelesen, das stimmt ja mal überhaupt nicht! soweit ich weiß, kann man sogar nen G4 mit 10.5 laufen lassen o_O
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, und das nicht mal schlecht :)
     

Diese Seite empfehlen