1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5 und 10.5.8 - Audio In fehlt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von GoldenClaw, 26.02.10.

  1. GoldenClaw

    GoldenClaw Jerseymac

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    455
    Hi!
    Ich habe seit gestern einen iMac G5 (8.2), den ich bei uns in den Proberaum stellen und ans Mischpult anschließen will (als Musik-Player und bissl zum aufnehmen).
    Bis gerade eben hatte ich noch Tiger drauf, wo noch alles lief, wie es sollte. Jetzt hab ich Leopard 10.5.8 installiert und wollte mit der Gitarre mal was einspielen und siehe da, unter "Ton" in den systemeinstellungen wird kein Audi-In angezeigt. Ist das bekannt, bzw. woran liegt das und wie kann ich das ändern? Der Anschluss muss ja wohl funktionieren, wenn er unter Tiger erkannt wird, oder?

    Viele Grüße,
    Claw
     

Diese Seite empfehlen