1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 SuperDrive

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von snboy2009, 06.05.09.

  1. snboy2009

    snboy2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo. Kumpel hat einen iMac G5 2,16GHZ Intel in Weiss. Bei Ihm ist der SuperDrive defekt. Jetzt hat er einen neuen geholt und wir wollen diesen demnächst einbauen. Nun wollte ich mich bei Profis erkundigen ob man auf etwas besonders achten muss/soll? Gibt es vielleicht eine Anleitung im Netz wo man alles erklärt bekommt bzw. alles sieht? Welches Werzzeug brauchen wir? Wieviel Zeitaufwand ist notwendig? Halt eben solche Fragen.
    Ich selbst habe einen iBook. Dafür gibt es im Netz viele gute Anleitungen mit Bildern und so was. Für den iMac habe ich jetzt nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier helfen.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten und die Mühe diese gemacht zu haben. :)
     
  2. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
  3. snboy2009

    snboy2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    2
    Optimal, diese ist sehr gut. Vielen Dank nochmals für die Mühe.
     

Diese Seite empfehlen