1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 – Stromversorgung/Video-Probleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von anmasijo, 09.09.06.

  1. anmasijo

    anmasijo Idared

    Dabei seit:
    08.12.04
    Beiträge:
    24
    @ All of us:

    Es ist bestimmt an dieser Stelle schon mehrfach darauf hingewiesen worden, doch da ich demletzt selber davon profitieren konnte, möchte ich es hier nochmals posten:

    Für alle, deren iMac G5 sich nicht mehr starten lässt oder der Probleme mit der Videoausgabe hat: Apple hat ein Garantieverlängerungsprogramm von 1 auf 2 Jahre, das in unserem Fall schon wunderbar gegriffen hat.
    Der Link:
    http://www.apple.com/de/support/imac/repairextensionprogram/
    Unser iMac hatte sich eines Morgens während des Bootens plötzlich mit einem Knall verabschiedet, nebenbei flog noch die Sicherung des Zimmers raus, und dann war Schluss mit iMac...
    Unseren Händler musste ich allerdings erst mal selber auf das von Apple angebotene Programm aufmerksam machen, dann klappte allerdings alles wunderbar, unkompliziert und vor allem: kostenfrei!
    Sollte also jemand ähnliche Probleme haben: einfach mal Seriennummer checken...

    Gruß, ANMASIJO
     

Diese Seite empfehlen