• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac G5 Startet Nicht

PhilT

Jonagold
Registriert
05.09.07
Beiträge
20
Hallo Forum,

Mein Imac G5 Startet seit einiger Zeit garnicht mehr. Es tut sich null wenn ich den Startknopf drücke oder Kurzschließe. Die kleine Batterie habe ich nun auch schonmal für etwa eine halbe Minute entfernt hat aber nichts geholfen. Was denkt Ihr Netzteil oder einfach nur ein Reset?

Greetinx

Phil
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Entweder ja, oder du kaufst einen zweiten defekten Imac und versuchst den als Ersatzteillager zu nutzen.
Wenn gar nichts startet ist es immer am schwersten zu sagen. Kann auch das Logicboard sein.
Hatte auch schonmal das Phänomen eines defekten IDE Controllers, der, sobald ein Gerät daran angeschlossen war, das System auch nicht mehr starten ließ.

Wenn du ein bischen Ahnung von der Materie und ein Multimeter hast, kannst du versuchen zu ermitteln, ob das NT noch Leistung liefert. Alternativ dran riechen ^^