1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 RAM Aufrüsten (CL4?)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tomtom1, 08.11.08.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Hi
    Ich habe einen 20 Zoll iMac G5 2,1 GHz mit 1,5 GB Ram mit iSight..
    Da DDR2 RAM im Moment relativ billig ist wollte ich meinen iMac auf 2,5 GB aufrüsten...
    nun..ich lebe in Österreich und habe mal bei Geizhals nach etwas passenden gesucht
    nur habe ich leider immer CL4 RAM gefunden...
    also das hab ich gefunden MDT DIMM 2GB PC2-4200U CL4 (DDR2-533)
    meine frage ist nur ob ich ruhig den CL4 (den schnelleren als CL5) kaufen kann oder ob da ein Problem auf mich zukommt...
    also ich danke für eure ANtworten und wünsch euch noch ein schönes wochenende...
    lg thomas
     
  2. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    naja was solls...
    ich hab mir den ram mal bestellt...
    mal sehen obs funktioniert
     
  3. Nick1991

    Nick1991 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    173
    Falls es mit CL4 nicht geht, wird ohnehin auf CL5 umgestellt.
     

Diese Seite empfehlen