• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IMAC G5 Mit iSight

Klaus1966

Jonathan
Registriert
20.01.05
Beiträge
83
Hallo,

um meinen Rechner nochmal für 1-2 JAhre fitzumachen, wollte ich eine schnellere Festplatte einbauen.

Allerdings habe ich nun irgendwo gelesen, Link schon wieder verschlampt, das es unter Umständen mit SATA II oder III Festplatten Probleme geben kann.

Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

Gruss

Klaus

PS: Ich weiß, das dieses Modell etwas schwieriger zu zerlegen ist, aber mit guter Anleitung und dem richtigem Werkzeug sollte man das schaffen.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Klaus,
habe vor 3 Wochen die Festplatte in meinem iMac G5 (iSight) getauscht. Habe jetzt eine Samsung Spinpoint F3 HD103 mit 1 TB Speicherplatz drin.

Der Umbau ist allerdings die reinste Katastrophe für mich gewesen, obwohl ich aus der Ecke der "PC-Schrauber" komme. Der iMac hat es echt in sich ;) Viel Glück dabei.

Grüße,
Homerecordman
 
  • Like
Reaktionen: Klaus1966