1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 mit iSight-Camera bootet ewig

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von comtedetonnerre, 16.02.08.

  1. Mein iMac G5 lässt sich mit dem Booten eine halbe Ewigkeit Zeit. Bereits unter Tiger waren es locker 3 Minuten, seit 10.5 (jetzt 10.5.2) kann ich locker 5 Minuten einplanen. Dabei braucht der Rechner vor allem in der "Blue Screen-Phase" (bevor der Schreibtisch erscheint) lang, vorher läuft alles eigentlich planmäßig. Hat da jemand eine Idee?
     
    #1 comtedetonnerre, 16.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.08
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > Hat da jemand eine Idee?

    Systemcaches neu aufbauen lassen.
    Dazu gibt es Tools. (Deren Anleitung man VORHER LESEN SOLLTE)
     
  3. Ich habe das System wieder taufrisch aufgespielt, allerdings mit der Option "Archivieren" - sind dann die alten Systemcaches noch aktiv? Wenn nein, dann ist alles frisch, wenn ja ... Über eine Antwort würde ich mich freuen :-D
     

Diese Seite empfehlen