iMac G5 mit einem Streifen (17", iSight)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mac-dirk, 23.10.07.

  1. mac-dirk

    mac-dirk Braeburn

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    47
    Das Gerät wurde im November 2005 geliefert und funste seither ohne zu mucken. Bis gestern Abend - plötzlich nach dem Aufwachen war in ca. 5cm Abstand vom rechten Rand ein weiß-gelber-Streifen, von oben nach unten zu sehen.

    Was können wir machen?

    Hardware Test gemacht - keine Probleme

    Gruß mac-dirk
    (und schon mal Danke für eure Antworten)
     
  2. mac-dirk

    mac-dirk Braeburn

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    47
    zieh nach oben...
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das kann alles mögliche sein:

    Displaydefekt, Grafikkartendefekt oder Shwierigkeiten mit dem Logixboard. In jedem Fall ist es ein Hardwareproblem. Du wirst wohl zu einem Supporter fahren müssen, damit er ihn Dir "heile macht"
     
  4. mac-dirk

    mac-dirk Braeburn

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    47
    THX, fürs erste...:(
     

Diese Seite empfehlen