1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac g5 mi fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Beegee, 24.01.10.

  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Aaaalso ich habe einen imac g5 (also wenn der das überhaupt ist, also der weiße der vor dem alu mac rausgekommen ist) .
    Ich würde diesen gerne mit meinem fernseher verbinden. die anschlüsse die dieser besitzt sind hdmi und so ein anschluss wie von nem normalen bildschirm , da steht auch pc input dran.

    Aaaaalso ich suche nen kabel, das die beiden geräte verbinden kann ?


    Daaaaaaaaaaaaaanke auch wenn ich mich nicht so recht auskenne und die Frage besitmt dumm ist und 100000000 mal irgentwie gestellt wird

    Beegee
     
  2. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    ? :D kein g5 ist er das weiß ich jetzt also der ist mit Intel
     
  3. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Schau mal im Apfelmenü bei "Über diesen Mac" und sag uns was da steht.
    Weil wenn es der direkte Vorfahre des Alu iMacs ist, dann ist es kein G5 sondern ein Intel.
     

Diese Seite empfehlen