• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac g5 mi fernseher verbinden

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Aaaalso ich habe einen imac g5 (also wenn der das überhaupt ist, also der weiße der vor dem alu mac rausgekommen ist) .
Ich würde diesen gerne mit meinem fernseher verbinden. die anschlüsse die dieser besitzt sind hdmi und so ein anschluss wie von nem normalen bildschirm , da steht auch pc input dran.

Aaaaalso ich suche nen kabel, das die beiden geräte verbinden kann ?


Daaaaaaaaaaaaaanke auch wenn ich mich nicht so recht auskenne und die Frage besitmt dumm ist und 100000000 mal irgentwie gestellt wird

Beegee
 

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
? :D kein g5 ist er das weiß ich jetzt also der ist mit Intel
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Schau mal im Apfelmenü bei "Über diesen Mac" und sag uns was da steht.
Weil wenn es der direkte Vorfahre des Alu iMacs ist, dann ist es kein G5 sondern ein Intel.