• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G5 Mac osx Intstallation Funktioniert nicht !

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Mein Imac möchte nicht Macosx 10.4 oder 10.5 installieren....er bricht immer ab...
die inst. wird nicht zu ende geführt es bricht ständig ab und will einen neustart !!!
Es ist ein PPC G5 mirt 1,83 ghz vorher war 10.4 drauf lief auch... wollte dann 10.5 installieren klappte dann nicht und jetzt habe ich kein betriebsystem!!!
Bitte um hilfe
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hast du Mac OS X 10.4.10 oder neuer installiert? Wie viel RAM hast du? auf meinem iMac G5 konnt ichs problemlos installieren...

Was für eine Fehlermeldung erscheint genau? Bei welchem Zeitpunkt?
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
hi 1gb es war ja auch schon drauf!!!
bitte versuchen sie es erneut
ich könnte ausflippen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was für ein Installationsmedium nimmst du denn? War das bei einem Computer dabei?

MfG
MrFX
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Die Festplatte im Setup mit dem Festplattendienstprogramm formatieren und dann erneut versuchen?