1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac g5 Lüfter drehen plötzlich voll auf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Stefan Müller, 07.08.08.

  1. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Bei dem iMac von nem Freund werden ab und zu die Lüfter plötzlich voll aufgedreht (meißt nach nem neustart) und erst nachdem man den Mac herunterfährt und das Stromkabel zieht ist er nach erneutem anschalten wieder für ein paar Tage ruhig.

    Es ist ein iMac g5 mit intel core2 duo...In der Aktivitätsanzeige ist nichts besonderes zu entdecken und das irgendentetwas zu heiß wird wäre unwahrscheinlich da es direkt nachm anschalten passiert...

    Was sollte man in so einem Fall tun?
     

Diese Seite empfehlen