1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac g5 letzte rev. startet keine app mehr. hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von IQ Music, 18.04.09.

  1. IQ Music

    IQ Music Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    9
    hallo,

    als ich heute meinen imac startete, ist er zwar ganz normal hoch gefahren, aber es lässt sich keine anwendung mehr starten.
    er versucht jegliche programme zu starten aber bricht nach kurzer zeit ab. desweiteren, wenn ich ihn herunter fahren möchte, wird der bildschirnm nur kurz blau und er fährt sich wieder ins system.
    ich habe nun alles mögliche schon versucht, Tastenkürtzel beim hochfahren ect. ...
    er erkennt nicht mal mehr ein externes laufwerk an.
    ich bin auf meine daten angewiesen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen