1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5 -> kein Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cmue, 29.10.09.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich habe einen iMac G5 20" mit PPC 2,1GHz. Mein Problem ist, dass sich der iMac nicht ind en Ruhezustand versetzen lässt.

    Das ganze läuft so ab:
    - entweder ich drücke den Power Knopf oder ich gehe über das Menü auf Ruhezustand
    - Display schaltet sich aus, weiße Lampe leuchtet aber nicht
    - nach ca. 30sek gehen die Lüfter auf volle Touren und ich kann ihn auch nicht wecken.
    - Halten des Powerknopfes zum Ausschalten.

    Ich habe die neuste Leopard version installiert, ich weiß die Versions Nummer gerade nicht.

    Aber hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann? Danke!


    *Edit:
    Wie ich jetzt festgestellt habe: Wenn OSX wegen Stromsparen sich schlafen legt, funktioniert es.
     
    #1 cmue, 29.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.09

Diese Seite empfehlen