1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 Kalibrierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ma.buso, 20.11.05.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Hallo ihrs!

    Ich wollte die Tage mal meinen iMac mit dem Colorvision Spyder2 kalibrieren.
    Das Programm und Gerät haben ganz normal mit dem iMac Zusammengearbeitet, war kein Problem. Es gab erst eine Fehlermeldung, als das MonitorProfil erzeugt wurde.
    Nun gut, aber er hat das Profil bei den anderen Profilen abgespeichert... Was nur komisch ist: ich kann das Monitorprofil nicht wechseln! Also auch nicht in Adobe RGB wechseln oder so...

    Beim PowerBook hingegen hat alles super funktioniert....
    Habt ihr ein e Idee, wie ich den iMac dazu bringe, ein von mir ausgewähltes Profil zu nutzen???

    Viele Grüße"!
     

Diese Seite empfehlen