1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5 interne Boxen schweigen...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 29.04.06.

  1. Hallo Leute...

    folgendes Problem:

    seit neustem ist mein iMac G5 verstummt.
    Soll heißen das einfach keine Töne mehr aus den internen Boxen kommen.
    Selbst wenn ich auf die "lauter, leißer" Tasten drücke, kommt auf dem Display nicht mehr dieses graphische Symbol (ihr wisst schon was ich meine )...

    Aber:
    Wenn ich meine JBL Creature Boxen an meinen iMac anschließe funzt wieder alles...
    Keine Ahnung was ich falsch mache. Habe in den Systemeinstellungen auch nichts verstellt. Vielleicht durch eins der letzten Updates ???

    Bitte helft mir...

    Danke...
     
  2. anjate

    anjate Gast

    hallo, ich habe gerade dasselbe PROBLEM. HAST Du schon eine Lösung gefunden??
     
  3. nein,
    leider immer noch nicht.
    habe mich damit auch schon abgefunden... :(
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hast du unter "Programme -> Dienstprogramme -> Audio-MIDI-Konfiguration" nachgeschaut, ob da alles nach deinen Wünschen eingestellt ist? Bzw. Es könnte auch an den Systemeinstellung von "Ton" liegen, schau da mal rein...
     

Diese Seite empfehlen