• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G5 - Grafikkarte

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hey,

ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich einen iMac G5 bekommen, genauer einen 17" iMac, mit 1,8GHz G5 der Rev.1.
Lt. allen Seiten die ich im Internet finden konnte müsste in meinem Gerät ja eine GeForce FX 5200 mit 64MB VRam verbaut sein.
Wenn ich aber in den System Profiler nachsehe dann wird mir dort nur 32MB aufgelistet.
Wie kommt das? Ist da ein Teil des VRam defekt und er nutzt nur die übrigen oder ist das ein Fehler in der Software.
System habe ich übrigens 10.4.11 drauf und keine Probleme mit dem System, von wegen abstürze oder Grafikfehler.

Wäre über eine Aufklärung sehr dankbar.

greetz,