1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 - Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chamäleo, 01.01.10.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hey,

    ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich einen iMac G5 bekommen, genauer einen 17" iMac, mit 1,8GHz G5 der Rev.1.
    Lt. allen Seiten die ich im Internet finden konnte müsste in meinem Gerät ja eine GeForce FX 5200 mit 64MB VRam verbaut sein.
    Wenn ich aber in den System Profiler nachsehe dann wird mir dort nur 32MB aufgelistet.
    Wie kommt das? Ist da ein Teil des VRam defekt und er nutzt nur die übrigen oder ist das ein Fehler in der Software.
    System habe ich übrigens 10.4.11 drauf und keine Probleme mit dem System, von wegen abstürze oder Grafikfehler.

    Wäre über eine Aufklärung sehr dankbar.

    greetz,
     

Diese Seite empfehlen