1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 friert ein! RAM?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AppleDesign, 06.12.08.

  1. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen,

    ich habe einen iMac G5 der letzten Generation (ohne iSight).
    Es kommt oft vor, dass der iMac beim booten beim grauen Bildschirm einfriert und nach etwa 1 Minute der Lüfter heftig durchdreht. Muss dann den Anschaltknopf lange drücken für Neustarten. Danach startet er meistens normal bis zum Desktop. Beim Surfen im Internet friert er auch manchmal ein.

    Ich finde in anderen Foren leider keine Antworten. Habe die Festplatte schon erneuert. Hilft nicht! Hab aber mal in einem amerikanischen Forum gelesen, dass es am RAM liegen soll. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem? Eventuell eine Lösung?
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210

Diese Seite empfehlen