1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac G5 friert bei Installation ein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aeneon, 08.07.09.

  1. aeneon

    aeneon Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal :)

    Habe bei einem Auktionshaus einen Imac G5 20 Zoll 2 Ghz mit 1 GB Ram erstanden.
    Soweit läuft der Imac gut. Wenn ich jedoch Mac Os X 10.4.6 installieren möchte bricht er immer ab. D.h. der blaue Balken bleibt irgendwann stehen und alles friert ein während der Installation.
    Habe schon die Rams mal gewechselt aber immer noch das gleiche. Festplatte mit Erste Hilfe überprüft. Auch OK! Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte ?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen