1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac G5 - externer bidschirm?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bys, 05.10.08.

  1. Bys

    Bys Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    10
    Zunächst entschuldigt, dass es bereits ähnliche threads gibt, aber habe da noch einige weitere Fragen offen stehen.
    Mir kürzlich einen imac gekauft, neueste generation (graka: NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB)
    Außerdem weis ich von der Möglichkeit einen zweiten Bildschirm extern anzuschliesen. Wie das funktioniert allerdings habe ich keine ahnung, bin in sachen hardware absolut nicht bewandert.
    was genau für adapter sind dafür notwenig, und wo muss man die anschliesen, direkt am DVI/VGA oder muss man da tiefer graben?

    man kann den desktop sowohl verdoppeln als auch erweitern? kann man den zweiten bildschirm auch für ein bestimmtes programm nutzen, beispielsweise ein grafikprogamm, wenn man das immer zusätzlich als vollbild verfügbar haben will?
    wie funktioniert dann der wechsel zw. den displays, tastatur und maus sind ja gemeinsam, oder?

    und zuletzt: wie steht es mit der leistung? wird die oder die warmeentwicklung stark beeinträchtig oder ist sowas unbedenklich?

    fals jemand etwas davon beantworten kann wäre ich sehr dankbar
     

Diese Seite empfehlen