1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5 Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AppleDesign, 09.08.08.

  1. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute,

    ich habe einen etwas älteren :) iMac G5 ohne iSight Kamera.
    Wie es ja so üblich ist, gehen nach Ablauf der Garantie einige Sachen flöten.
    Nun ist es so, dass die Festplatte platt ist, sprich der iMac fährt hoch aber nach wenigen Minuten alles "einfriert". Jetzt wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen.
    Meiner Frage:
    Kann ich auf die externe Festplatte das Betriebssystem laden (Bei der Neuinstallation die externe Festplatte wählen)? Danach die interne Festplatte einfach ausbauen? Muss ich beim Kauf auf etwas bestimmtes achten?

    Gruß
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... beachten solltest du, dasses ne Firewire-Pladde is, dann sollte das booten von ihr schon funzen :)
     

Diese Seite empfehlen