1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 Display bläulich

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von p!erre, 24.04.08.

  1. p!erre

    p!erre Idared

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo liebe Apfelgemeinde,
    bin jetzt endlich auch einer von euch.

    Hab mir ein iMac G5 geholt mit Displayschaden und defekter hdd. Display hatte ein Riss und war ganz bläulich... also kein schwarz stattdessen blau...

    Also Display aus einem anderem iMac samt Inverter aus und umgebaut... Festplatte auch gewechselt und diese funktioniert anstandslos.

    Nun leider hab ich ein wunderschönes Display drin ohne riss aber es leuchtet immer noch blau... sagt mir bitte net das die graka was abbekommen hat... vll. nur ne kleine einstellung oder so?
    http://img175.imageshack.us/img175/6051/img0531fi8.jpg
    lg pierre


    edit:
    1,8ghz G5
    modell: PowerMac8,1
    prozessor: PowerPC G5 (3.0)

    falls das was hilft
     
    #1 p!erre, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
  2. rex1966

    rex1966 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    105
    Am besten ein zweites Display dranklemmen,dann hast Du Sicherheit.
    Wenn es dann immer noch blau ist,dann hat die Grafikkarte einen schuss.
     

Diese Seite empfehlen