1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 bricht Startvorgang ab

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von muechue, 15.12.08.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich musste bei meinem iMac G5 15" des DVD-Laufwerk tauschen - eine Fummelei ohne Ende sag ich euch. Aber letztendlich geschafft. Leider musste ich jetzt eine neue Macke feststellen: Er bricht nach ca. 5 Sekunden den Startvorgang einfach ab und schaltet sich aus. Hab ich was falsch zusammengesteckt? Was ist es wahrscheinlich? (Netzteil blieb eigentlich unangetastet)
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Also, ich hab grad nochmal alle Anschlüsse gecheckt; steckt alles, sitzt alles, nix vergessen. Netzteil scheint auch zu funktionieren, den er startet ganz normal.
     

Diese Seite empfehlen