1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac G5 Bildschirm flackert/ wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dejule, 10.03.06.

  1. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    ich bin seit Weihnachten 05 Besitzer eines Imac G5 (Mein erster Apple).

    Nun habe ich ein erstes größeres Problem:
    Seit neuestem wird ab und zu für kurze Zeit der Bildschirm schwarz. Das variiert von einem kurzen Flackern bis zu mehreren Sekunden schwarzem Bildschirm.
    Es dreht sich nur um den Bildschirm - der Mac läuft weiter ohne Probleme.

    Habe keine Ahnung was das sein könnte!
    Nachdem ich heute bei Gravis gesagt bekommen habe, man habe von so einem Problem noch nie gehört, wollte ich hier nachfragen.

    Meine zweite Frage ist: Wenn ich den Mac wegbringen muss, wohin dann?
    Habe ihn bei Gravis gekauft und natürlich noch volle Garantie.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich würde ihn zu Gravis bringen ...
     

Diese Seite empfehlen