1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 Audio-Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von papitz, 12.08.05.

  1. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Moin!

    Habe seitdem ich ein Siemens-Datenkabel (DCA-510) mit aktivierter Ladefunktionen in meinen iMac G5 steckte ein Problem mit der Audioausgabe. Über den Audioausgang geht es ohne Probleme, die internen Lautsprecher bleiben bei nicht angeschlossener Anlage stumm bzw. stottern unregelmäßig. Der Start-Jingle, hin und wieder stotternd, ertönt meist nicht. Habe schon NVRAM- und PRAM-Reset gemacht, sowie Permissions repariert. Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten? Was kann kaputt sein?

    Viele Grüße,
    Patrick
     
  2. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Moin!

    Seltsamerweise (und glücklicherweise) scheint das Problem sich von alleine gelöst zu haben. Vielleicht liegts an dem neuen iBook den ich provokativ daneben gestellt habe ;)

    Viele Grüße,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen