1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 20"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von uw52, 24.01.06.

  1. uw52

    uw52 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.05.05
    Beiträge:
    13
    Habe letzte Woche mein neues Baby anschliessen dürfen. Nach einigen Totalabstürzen am ersten Tag war es am zweiten Tag nicht mehr hochzufahren. Beim Gespräch mit der apple-Hotline hatte ich ziemlich schnell den Eindruck, die hören exakt von diesem Problem nicht zum ersten Mal. Scheint sich um ein Problem mit fehlerhaften RAM-Bausteinen zu handeln. Habe zu den original eingebauten 512MB von Cyberport zusätzlich 1GB einbauen lassen. Wahrscheinlich soll der 512er das Problem darstellen, ist jedoch noch nicht ganz klar, da Baby noch beim "Arzt" ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
     

Diese Seite empfehlen