1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 20" - Bild "eingebrannt"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kyaputen Harokku, 07.09.05.

  1. Als ich heute meinen iMac neu startete, stellte ich mit erschrecken fest, dass sich ein Rand eines Fensters, welches sich oft an der selben Stelle befand "eingebrannt" hat - ich habe eine schwache horizontale Linie.

    Das soll wohl irgendwas mit der Ladung der Farbzellen zu tun haben und behebbar sein durch schnelle Farbwechsel. Gibt es irgendwo ein Programm, welches diese Wechsel vollbringt?

    Man sieht nur bei bestimmten Farben den Schaden, bei weiß gar nicht, bei grautönen wenig, umso mehr bei Blautönen.
     

Diese Seite empfehlen