1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac G5 20" 2,0GHz: Ton über Line Out kaum hörbar

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von E.M.o.P., 23.05.06.

  1. E.M.o.P.

    E.M.o.P. Gast

    Hi. Ich hab folgendes Problem mit meinem Imac G5: Wenn ich meine Anlage oder Kopfhörer an den Line-Out-Anschluss anschliesse, habe ich nur einen ganz leisen Ton(egal unter welcher Applikation). Die integrierten Lautsprecher funktionieren jedoch tadellos.
    Ich habe mich vergewissert dass der Ton auch an und die Lautstärke hochgeregelt ist. Dazu habe ich noch verschiedene Kopfhörer und das Audiokabel, was ich an der Anlage angeschlossen hatte, ausprobiert ohne, dass sich etwas an der Situation änderte. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Es läuft schon seit ca. 2 Monaten so.
    Fällt irgendwem hier ein was ich sonst noch probieren könnte bevor ich den Rechner zur Reparatur einschicken muss (habe zum Glück noch Garantie)?
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Parameter-Ram-Reset schon gemacht?

    = Während dem Neustart
    Befehl,Alt,P,R - Tasten gedrückt halten bis Gong ertönt.

    mfg pi26
     
  3. E.M.o.P.

    E.M.o.P. Gast

    Gesagt getan. Aber leider bleibt das Problem bestehen.
     

Diese Seite empfehlen