1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac g5 17" Rev A: CD wird regelrecht ausGEWORFEN

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von timakio, 10.02.08.

  1. timakio

    timakio Gast

    hi ihr,

    hab' ein kleines problem: cd's werden bei mir regelrecht ausgeworfen. hatte früher die angewohnheit, die datenträger 'ne weile halb im mac zu lassen, also ausgeworfen aber nicht rausgezogen.
    nun funktioniert schon eine ganze zeit der automatische stoppnicht mehr. keine ahnung, ob da ein bestimmter mechanismus eingebaut ist, oder dieser schaumstoffspalt zu dick wurde, aufjedenfall muss ich mitterlweile immer meine hand hinhalten, weil die cd sonst 'nen abgang macht.

    hab gegooglet und in 'nem anderen forum einen veralteten fred ohne lösungsvorschlag gefunden.
    gibt's noch andere mit dem selben problem, lösungen?

    danke schon mal.

    gruß, tim
     

Diese Seite empfehlen