1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac g5 1,8ghz 20" zirpt!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Shortyman87, 31.10.08.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hallo,

    habe mir einen defekt imac gekauft und ihn wieder flott gemacht. jetzt hab ich das problem dass er zirpt. habe es schon im i-net gelesen, aber da steht die 20" sind nicht betroffen. und was noch sehr merkwürdig ist, es zirpt auch wenn er aus ist. gerade dann stört es mich sehr weil ja der rechner leise ist. woher kommt das? habe gelesen es soll am netzteil liegen, habe mir aber ein neues bei apple bestellt. liefern die etwa schrott-ersatzteile?
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wenn du bei Apple bestellst hast, sollten es wohl Originalteile sein. Wie laut ist das Zirpen denn?
     
  3. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    es ist schon sehr leise aber wenn man es weiss nervt es. dann hört man da auch irgendwie stärker drauf. wenn der rechner läuft oder der fernsehr oder so, fällts nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen