• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac g5 1,8ghz 20" zirpt!

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hallo,

habe mir einen defekt imac gekauft und ihn wieder flott gemacht. jetzt hab ich das problem dass er zirpt. habe es schon im i-net gelesen, aber da steht die 20" sind nicht betroffen. und was noch sehr merkwürdig ist, es zirpt auch wenn er aus ist. gerade dann stört es mich sehr weil ja der rechner leise ist. woher kommt das? habe gelesen es soll am netzteil liegen, habe mir aber ein neues bei apple bestellt. liefern die etwa schrott-ersatzteile?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenn du bei Apple bestellst hast, sollten es wohl Originalteile sein. Wie laut ist das Zirpen denn?
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
es ist schon sehr leise aber wenn man es weiss nervt es. dann hört man da auch irgendwie stärker drauf. wenn der rechner läuft oder der fernsehr oder so, fällts nicht auf.