1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac g5 1,6 17 zoll einbau superdrive???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mkkassel, 25.08.07.

  1. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo zusammen,

    habe einen imac g5 und würde gern wisse ob es schwer ist ein superdrive anstadt der combodrive einzubauen.

    woher bekomme ich ein superdrive und auf was muß ich achten? würde auch ein gebrauchtes kaufen!

    hoffe auf hilfe.

    gruß micha
     
  2. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Muss es unbedingt ein Superdrive sein? Sonst würde ich an deiner Stelle über einen externen DVD-Brenner nachdenken. Der kommt dir unterm Strich billiger und du ersparst dir das Öffnen deines iMacs.
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Der Gute Ernie, auch mal ein Mitglied des ehemaligen AT-Teams (lang ist es her) beschreibt auf seiner Mac-Schauber-Seite den Einbau komplett bebildert.
     

Diese Seite empfehlen