• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac g5 1,6 17 zoll einbau superdrive???

mkkassel

Jonagold
Registriert
14.01.06
Beiträge
22
hallo zusammen,

habe einen imac g5 und würde gern wisse ob es schwer ist ein superdrive anstadt der combodrive einzubauen.

woher bekomme ich ein superdrive und auf was muß ich achten? würde auch ein gebrauchtes kaufen!

hoffe auf hilfe.

gruß micha
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Muss es unbedingt ein Superdrive sein? Sonst würde ich an deiner Stelle über einen externen DVD-Brenner nachdenken. Der kommt dir unterm Strich billiger und du ersparst dir das Öffnen deines iMacs.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Der Gute Ernie, auch mal ein Mitglied des ehemaligen AT-Teams (lang ist es her) beschreibt auf seiner Mac-Schauber-Seite den Einbau komplett bebildert.