1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4: Startmelodie

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yuuki, 17.03.08.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Hab nen iMac G4 und wenn ich hinten den Mac anmache erscheint immer diese Anmachmelodie/Startmelodie kann ich die irgendwie abstellen? Wenn ja wie?
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ja, der geht aus, wenn du den Sound, der über die Standardboxen kommt, ausstellst.

    Gruß,
    Stasicasi
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ohne darüber nachdenken zu müssen, kann man es /damit/ haben.
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Die Mucke dient der Fehlerprüfung. Wenn Hardwarefehler auftreten, macht er diverse andere Sorten von Lalla. Ist also gut zu wissen, wenn der Okey-Dokey-Sound kam. Es gibt ja Fälle, in denen er überhaupt nicht startet und dann sagt die jeweilige Melodie, was der Fehler ist.
     

Diese Seite empfehlen