1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 Rat!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Madcap676, 19.10.05.

  1. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hallo zusammen!
    Ich möchte endlich auf einen Mac umsteigen und jetzt hat mit vor ein paar Tagen smb ein gutes Angebot gezeigt! Hier die Fakten:

    iMac G4

    PPC G4 mit 1 GHz
    167 MHz Systembus
    80 GB HDD
    256 MB RAM (max.1GB)
    3xUSB
    2xFirewire
    nVidia GeForce4 32 MB RAM

    Kostenpunkt: 790 €

    Das Gerät war beim Händler zu Vorführzwecken aufgebaut. Das Gehäuse hat keinerlei Kratzer. Ist ca. ein Jahr alt!

    Ich würde den iMac für Internet, Musik, Bildbearbeitung (nicht profimäßig),... verwenden!

    Würdet ihr mir zu diesem Angebot raten oder soll ich doch etwas anderes bevorzugen?

    Greetz Madcap
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    mit 17-Zoll-TFT wäre der Preis ungefähr realistisch - mit 15-Zoll nicht.

    mfg pi26
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Is ein 15"!
     
  4. CyTreX

    CyTreX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    69
    Ich hätte noch einen iMac G4 17" mit 768 MB RAM und Superdrive anzubieten.

    Die Ethernet-Buchse spinnt ein wenig, allerdings ist ne Airportkarte drin die tadellos funktioniert. Falls Du Interesse hast kannste Dich ja per PN melden.
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Oder, da dieses Angebot nicht so vom Hocker reißend ist, den hierKlick mich?
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Besser doch nicht, da die Educations keine CD/DVD Laufwerke besitzen! The search goes on!
     

Diese Seite empfehlen