1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4, OS X 10.5 mysql-version

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von VersatileMind, 12.08.08.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Hi!
    Kann mir jemand sagen welche Version von mysql ich auf einen G4 1,25 GHz iMac spielen kann, auf dem Leopard läuft? Ich finde den richtigen download einfach nicht. Die PPC 10.4 Versionen, die auf mysql.com zum Downlaod angeboten werden laufen einfach nicht. Es gibt immer irgendwelche Probleme. Auf dem MacBook ging alles ohne Drama ... Geladen, installiert und gut war.

    Wäre super, wenn mir jemand 'nen Link zu einer Version für den G4 schicken könnte.

    Besten Dank schon einmal.
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Hier klicken
    Habe ich aber nicht getestet, also ohne Gewähr.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen