iMac G4 - Neuinstallation - keinen Kontakt zum Drucker im Netzwerk!

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Hallo ihr :)

Ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem iMac G4 (letzte Generation). Ich habe den Rechner vor zwei Wochen neu aufgesetzt, seitdem kann ich nur noch auf einem Netzwerkdrucker drucken. Im Netzwerk befinden sich noch andere Rechner, die allesamt keine Probleme damit haben und auf allen Druckern drucken können.

Im Netzwerk sind der OKI C8800(PS), ein HP LaserJet 2100 und ein HP LaserJet P2015.

Ich kann, seit ich den Rechner neu aufgesetzt habe nur noch auf dem 2100er drucken - bei den anderen beiden kommt nichts an. Habe auch schon die Drucker neu angewählt, neu konfiguriert, das Combo-Update drüberlaufen lassen, ebenso Onyx, aber nichts passiert...

Hat irgendwer vielleicht auch nur eine leise Ahnung davon, was da falsch/kaputt/sonstwas sein könnte?

Gruß,
Sherla
 

Macuser123

Fuji
Registriert
29.06.06
Beiträge
37
hallo,

hatte ein ähnliches problem letztens. hab das Betriebssys-Update gemacht. danach gings.

VG