1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 - Neuinstallation - keinen Kontakt zum Drucker im Netzwerk!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Sherlaya, 29.04.08.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hallo ihr :)

    Ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem iMac G4 (letzte Generation). Ich habe den Rechner vor zwei Wochen neu aufgesetzt, seitdem kann ich nur noch auf einem Netzwerkdrucker drucken. Im Netzwerk befinden sich noch andere Rechner, die allesamt keine Probleme damit haben und auf allen Druckern drucken können.

    Im Netzwerk sind der OKI C8800(PS), ein HP LaserJet 2100 und ein HP LaserJet P2015.

    Ich kann, seit ich den Rechner neu aufgesetzt habe nur noch auf dem 2100er drucken - bei den anderen beiden kommt nichts an. Habe auch schon die Drucker neu angewählt, neu konfiguriert, das Combo-Update drüberlaufen lassen, ebenso Onyx, aber nichts passiert...

    Hat irgendwer vielleicht auch nur eine leise Ahnung davon, was da falsch/kaputt/sonstwas sein könnte?

    Gruß,
    Sherla
     
  2. Macuser123

    Macuser123 Fuji

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    37
    hallo,

    hatte ein ähnliches problem letztens. hab das Betriebssys-Update gemacht. danach gings.

    VG
     

Diese Seite empfehlen