1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 mit TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cdyFlorian, 10.10.07.

  1. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hallo liebe AT´ler,
    Ich versuche seit 2 tagen mithilfe eines mini-VGA auf Video Adapters ein Bild von meinen iMac auf den Fernseher zu bekommen. Leider funktioniert es überhaupt nicht.
    Wenn ich auf "Monitore erkennen" klicke, kommt überhaupt keine Reaktion.
    Ich habe es mit einem S-Video Kabel sowie mit einem Cinch Kabel versucht, aber es passiert weder am Mac noch am Fernseher etwas. Auch den mini-VGA auf Video Adapter habe ich bei Gravis schon mal umgetauscht.

    Kennt jemand von euch dieses Problem, bzw. die Lösung?

    Ich konnte weder über die Forensuche, noch aus den iMac Handbüchern was finden, was mir weiterhilft.

    Mein Mac: iMac G4, 17", 1GHZ, 768 MB Ram, OS 10.4.10
     

Diese Seite empfehlen