• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G4 mit TV verbinden

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Hallo liebe AT´ler,
Ich versuche seit 2 tagen mithilfe eines mini-VGA auf Video Adapters ein Bild von meinen iMac auf den Fernseher zu bekommen. Leider funktioniert es überhaupt nicht.
Wenn ich auf "Monitore erkennen" klicke, kommt überhaupt keine Reaktion.
Ich habe es mit einem S-Video Kabel sowie mit einem Cinch Kabel versucht, aber es passiert weder am Mac noch am Fernseher etwas. Auch den mini-VGA auf Video Adapter habe ich bei Gravis schon mal umgetauscht.

Kennt jemand von euch dieses Problem, bzw. die Lösung?

Ich konnte weder über die Forensuche, noch aus den iMac Handbüchern was finden, was mir weiterhilft.

Mein Mac: iMac G4, 17", 1GHZ, 768 MB Ram, OS 10.4.10