1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 / MacOs 10.3.9 / iTunes 7.6.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wong, 15.04.08.

  1. wong

    wong Gast

    ich habe einen iMac G4, 1.25 Ghz (der mit der murmel unten)+ macosX 10.3.9. ich kann iTunes nicht starten (version 7.6.2). wenn ich das programm öffnen möchte,sieht es so aus, als würde es geöffnet werden, aber es erscheint nichts - weder programmfenster noch itunes in der menüleiste. einzige möglichkeit ist "sofort beenden", da wird es dann zur auswahl angezeigt....was ist da faul?
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Kann es sein, dass die iTunes Version zu neu ist für Panther?
     
  3. wong

    wong Gast

    laut apple müsste 10.3.9 mit iTunes 7.6.2 gutgehen.
    ich befürchte es ist was mit quicktime ...(?)
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Die Voraussetzungen für iTunes: 7.6

    Mac OS X 10.3.9 oder Mac OS X 10.4.9 (oder neuer) für iTunes erforderlich
    Mac OS X 10.4.10 (oder neuer) für das iPhone erforderlich
    500 MHz G3 Prozessor (oder besser)
    QuickTime 6.5.2 (oder neuer)
    256 MB Arbeitsspeicher
     

Diese Seite empfehlen