1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 leiser machen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Error, 02.01.08.

  1. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    mein "alter" G4 iMac TFT hat einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen.

    Er dient dort außer als Eye-Catcher als sehr sehr schöner MP3 Player an der Stereoanlage :-D

    Wenn ich jetzt dort "Audiophil" Musik höre (Ja, ja weiß das beißt sich mit MP3) stört mich das Sirren der Festplatte doch gewaltig.

    Bringt der Wechsel der Festplatte eine Geräuschsenkung ?

    Ich habe mal am PC eine zu laute Platte, ausgetauscht, die neue war nur ein paar Tage leise, dann hatte sie ein noch "schlimmeres" Geräusch drauf.

    Wir reden nicht von defekten Platten, sondern nur vom "Platten Sirren" des Motors ect.

    Was für eine Platte sollte ich nehmen, damit es möglichst leise wird ?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen