• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G4 leiser machen

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
Hallo Leute,

mein "alter" G4 iMac TFT hat einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen.

Er dient dort außer als Eye-Catcher als sehr sehr schöner MP3 Player an der Stereoanlage :-D

Wenn ich jetzt dort "Audiophil" Musik höre (Ja, ja weiß das beißt sich mit MP3) stört mich das Sirren der Festplatte doch gewaltig.

Bringt der Wechsel der Festplatte eine Geräuschsenkung ?

Ich habe mal am PC eine zu laute Platte, ausgetauscht, die neue war nur ein paar Tage leise, dann hatte sie ein noch "schlimmeres" Geräusch drauf.

Wir reden nicht von defekten Platten, sondern nur vom "Platten Sirren" des Motors ect.

Was für eine Platte sollte ich nehmen, damit es möglichst leise wird ?
 

Anhänge

  • iMac MP3 Player.jpg
    iMac MP3 Player.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 104