1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac g4 lampe aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mac.neuling, 26.12.08.

  1. mac.neuling

    mac.neuling Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    also wie mein name schon sagt bin ich ein mac neuling und habe mir bei einem sehr bekannten online auktionshaus ersteigert...

    nun mein problem der imac hat 700mhz und der ist mir ein bischen zu langsam kann mir da jemand ein geeigneten prozessor empfehlen

    und ich brauchte auch noch mehr ram ... wie weit kann ich da hoch gehen und kann mir da noch jemand einen guten empfehlen


    schon mal danke im voraus

    mfg
     
  2. Strichacht

    Strichacht Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    39
    1GB Ram ist das Max.
    Dur brauchst 2 verschiedene Riegel.
    1x PC Speicher 168 er 133 Mhz 512 MB
    1x Notebook Speicher 512 MB PC133 SODIMM

    Der Einbau ist in 10 Min. erledigt (8 Schrauben)

    Prozessor kannst du nicht tauschen.

    Aber mit 1GB läuft er schon schnell
     

Diese Seite empfehlen