1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4+Krümelkastentastatur=Geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 26.09.08.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Meine Mutter hat einen iMac G4, an dem die allseits bekannte weiße Apple-Tastatur angeschlossen ist.
    Kaum bin ich mal ne Woche nicht da um nach dem Rechten zu schauen, funzt die Tastatur nicht mehr. Die USB-Anschlüsse an der Tastatur funktionieren wunderbar, also kanns nicht am Kabel liegen, glaub ich.
    In den Systemeinstellungen hab ich auch nix gefunden. Woran kanns liegen?
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    hat niemand nen plan? *push*
     

Diese Seite empfehlen