• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G4 Ersatznetzteil

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Weiß jemand von euch wo, bzw. ob es Ersatznetzteile für einen iMac G4 gibt?

Gruß duff
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Laut Mactracker sind die iMac G4 noch supported, einfach mal bei Apple oder dem Händler Deines Vertrauens fragen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Bei ebay habe ich jemanden gefunden, der nen defektes Netzteil für 99 Euro reparieren würde. Allerdings müsste das sicherlich auch günstiger gehen...?

GIbt es denn keine Online-Shops oder so? Wenn ich zu Gravis oder so gehe, dann werd ich doch da sicherlich nicht einfach mal eben ein Netzteil bestellen können, oder doch?
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Fragen kostet nichts :)
Und falls Dir Gravis zu unpersönlich ist, in Berlin gibt es doch in der Kantstraße so einen Designschuppen. Da ist IIRR ein HiFi-/Applehändler drin, der für persönliche Ansprache vielleicht empfänglicher ist.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, danke für die Info.
Ich werde mir den Laden mal anschauen - unabhängig vom Netzteil. Habe hier zwar auch das MacHouse, aber das klingt auch interessant.

Kommst du auch aus Berlin?

Weißt du vielleicht welche Hausnummer, bzw. eine Internetadresse mit der Adresse?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ah okay, dann weiß ich wo das ist. Danke für den Tipp :)

Gruß duff