1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G4 erkennt Fernseher nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Icewind2k, 20.04.07.

  1. Icewind2k

    Icewind2k Gast

    Hallo erstmal!

    Habe mich jetzt endlich entschlossen nen Adapter für mein iMac G4 17'' zu kaufen. Der Adapter geht von Mini-VGA zu S-Video so nun schließe ich meinen Fernsehr an und der iMac erkennt unter Monitore nicht einnmal, dass irgendetwas angeschlossen ist. Kann mir vllt. jemand helfen oder sagen was ich falsch mache!

    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG Icewind2k
     
  2. Icewind2k

    Icewind2k Gast

    hab das prob mitlerweile selber gelöst hatte den adpter nicht richtig eingesteck musste man ein wenig mit gewalt machen
     

Diese Seite empfehlen