1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von qtreiber, 12.01.10.

  1. qtreiber

    qtreiber Braeburn

    Dabei seit:
    10.02.05
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    der Lampen iMac meiner Tochter zickt mit dem CD Laufwerk rum. Sie lässt sich nur beim 3. oder 4. versuch auswerfen. Da die Suche nicht so erfolgreich war, jetzt meine Frage an die Experten.
    Welches Laufwerk ist zu empfehlen? Es sollte min. CD's brennen und DVD's lesen können.
    Von CD Booten wäre auch gut, da Die kleine erst sieben ist, gibt es manchmal Handlungsbedarf.
    Es ist ein iMac G4 mit 10.3.9 Installiert. Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

    Grüße

    Ralph
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  3. qtreiber

    qtreiber Braeburn

    Dabei seit:
    10.02.05
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    danke fur die Info. Als Laufwerk habe ich mich auch schon in richtung Samsung orientiert.
    Der Tipp mit Patchburn ist Goldwert. Ich hatte vor einigen Jahren mal was darüber gelesen.
    Allerdings "Alzheimer sie dank" den Namen vergessen.

    Dann werde ich mal loslegen.

    Gruß

    Ralph
     

Diese Seite empfehlen