1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4: Brennvorgang fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yuuki, 03.12.08.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Problem:
    Immer wenn ich mit Luquid CD brenne (meistens mp3s) schlägt es fehl und dann erscheint diese Meldung:

    Daten des Brenners:

    Die CD funktioniert mit dem iMac, ging ja bis vor wenigen Wochen immer damit.
    Was ist da los?
    Ist jetzt der ganze Brenner kaputt?

    Ich will kein Toast, das ist mir zu teuer und ich will auch nicht ewig freeware testen. Liegt es denn am Programm?
    Was wäre als freeware die Beste Variante?


    Beim brennen mit dem Finder erscheint seit eben genau das gleiche mit dem kalibrieren. :(
     
    #1 Yuuki, 03.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.08
  2. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Hallo, würde mal behaupten das der Brenner den Geist aufgegeben hat.
    Wenn man keine zwei linke Hände hat ist aber jeder beliebige Brenner einbaubar (IDE).
     

Diese Seite empfehlen