• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G4 auch unter 10.5 mit externem Monitor?

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo liebes Forum,

durch Suchen und Recherchieren habe ich herausgefunden, dass man mit einem "Hack" erreichen kann, dass auch die Lampen iMacs einen externen Monitor bedienen können. Allerdings wurde an diesen Programmen schon lange nichts mehr geändert, weshalb ich nicht herausfinden kann, ob sie auch unter Leo laufen. Weiß das jemand?

Danke für Eure Antworten,
Svenrique.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Sollte schon gehen, denn der Patch ist ja systemunabhängig.

MfG
MrFX
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Moin!
Sollte schon gehen, denn der Patch ist ja systemunabhängig.

Hallo.

Danke Dir für Deine Antworten. Ich dachte mir, dass es sicherlich jemanden gibt, der das schon probiert hat. Da ich es nicht ohne Weiteres probieren kann, ist fragen der schnellere Weg.

Gruß und danke,
Svenrique.