1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 auch unter 10.5 mit externem Monitor?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Svenrique, 07.06.08.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo liebes Forum,

    durch Suchen und Recherchieren habe ich herausgefunden, dass man mit einem "Hack" erreichen kann, dass auch die Lampen iMacs einen externen Monitor bedienen können. Allerdings wurde an diesen Programmen schon lange nichts mehr geändert, weshalb ich nicht herausfinden kann, ob sie auch unter Leo laufen. Weiß das jemand?

    Danke für Eure Antworten,
    Svenrique.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sollte schon gehen, denn der Patch ist ja systemunabhängig.

    MfG
    MrFX
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo.

    Danke Dir für Deine Antworten. Ich dachte mir, dass es sicherlich jemanden gibt, der das schon probiert hat. Da ich es nicht ohne Weiteres probieren kann, ist fragen der schnellere Weg.

    Gruß und danke,
    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen