1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 als Zweitbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macnobby, 14.03.08.

  1. macnobby

    macnobby Gast

    Geht das überhaupt? iMac G4 als Zweitbildschirm an einen iMac 2,4 GHz, 24".
    Meine Frau findet die Kombination auf dem Schreibtisch sehr schön.
    Viele Grüße.
    macnobby
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein
    Gruß Pepi
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Das geht mit ScreenRecycler

    Das ist quasi eine VNC Verbindung über das Netzwerk zwischen den 2 Macs. Ich habe das mal mit meinem MacBook pro und dem MacPro ausprobiert (obwohl der schon 2x 20" hat :) ) und das funktioniert sehr gut.
    Allerdings sollte man die Netzwerklast nicht unterschätzen (ca. 1.7MB/s lt. MenuMeter)


    PS:
    o_O Wieso schreibe ich das eigentlich noch einmal? Ich glaube, ich muss ins Bett. Sorry, Quarx
     

Diese Seite empfehlen