1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 700Mhz - 15" TFT - Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BradMajors20, 14.06.07.

  1. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    habe mir gerade diesen Rechner besorgt. Das dazugehörige Service Handbuch habe ich ebenfalls.

    Ich würde gerne folgendes tun.

    - Das eingebaute CD-Laufwerk durch einen DVD-Brenner ersetzen. So wie ich das sehe passen da "normale" IDE Laufwerke rein? Ist das so. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

    - Arbeitsspeicher: intern 168pin DIM max. 512MB. PC133
    extern (von außen zugänglich) 144pin SO-DIMM PC133

    - Festplatte, was verträgt er als größtes? Ich habe noch eine 250 GB rumliegen. Geht das?

    Hat zufällig noch jemand Arbeitsspeicher den er mir anbieten könnte?

    Vielen dank im voraus für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen