1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac G4 700 Leuchte - alle 3 USB Buchsen defekt!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von habanablue, 10.01.08.

  1. habanablue

    habanablue Gast

    Hallo,

    ich hab da ein problem mit meinem imac - alle drei USB Buchsen funktionieren nicht.

    Bei der mittleren USB Buchse ist der Kuststoffkontakt in der Mitte abgebrochen.

    Könnte es sein, dass der Mac deswegen die USB Buchsen nicht mehr erkennt? Kurzschluss?

    Der Rechner an sich lässt sich starten, hab auch den ganz normalen Starbildschirm...

    Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den iMac.

    Hat irgend jemand damit Erfahrung? Kann man das evtl. selber beheben - neue usbs löten oder so?

    Dank schon mal für eine Antwort!
     
  2. habanablue

    habanablue Gast

    Hat keiner ein Idee was man in diesem Fall tun könnte?
    Danke nochmal für eine Antwort
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ui ui ui!

    Das letzte Mal als ich erlebte, dass an einem Computer (es war ein Notebook) in den USB-Buchsen etwas herausgebrochen war, funktionierte das Ding noch ca. 2 - 3 Monate völlig Problembehaftet, dann war der Monitor schwarz. Für immer.


    Sichere Deine Daten rechtzeitig.
     

Diese Seite empfehlen