1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 700 flat an Samsund Plasma Fernseher anschliessen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gosau, 26.01.10.

  1. gosau

    gosau Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich möchte meinen iMac G4 700 flat an meinen Samsung PS42B430 (hat keinen VGA-Anschluss, sondern nur 2xHDMI, Euro/Scart) hängen. Ich ahbe bereits einen Monitoradapter (auf S-Video), bekomme aber kein Bild hin.

    Und wenn jetzt einer kommt und schreibt "Probiers mal mit der Suche!", kann ich ihm gleich antworten "Habe ich - aber bei "iMac G4 fernseher" kommen 159 Themen raus - und meine Zeit reicht leider nicht, alle zu lesen" -also erspart Euch bitte derartige unnötige Postings!
    Bin aber für Supersucher und deren gepostete Links dankbar ....

    Danke
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

Diese Seite empfehlen